30 Jahre Wendepunkt

Mitteilung vom Dienstag, 02. Oktober 2018

Am 19. September 2018 konnten wir unserer 30-jähriges Jubiläum in den Räumen der Tanzschule Gutmann feiern. Wir waren überwältigt, wie viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderbarer und einzigartiger Festabend für uns wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Fotos: Klaus Polkowski

Clemens Salm (Wilhelm Oberle-Stiftung)
Nils Vogelsang mit Herrn von Kirchbach
Jubiläumsfeier in der Tanzschule Gutmann
Team: Hermann Gilsbach, Nils Vogelsang, Anja Menner, Carmen Bremer, Kristin Hüls
Vorstand: Miriam Thoma, Christa Jäger, Martina Brunner, Isolde Lais, Detlef Berger
FAIR ways Förderpreis 2023

FAIR ways Förderpreis 2023

Am 16. Oktober 2023 fand die Preisverleihung im Europa-Park-Stadion statt. Unser Präventionsprojekt „Hau ab Du Angst“ gehörte zu den Preisträgern des FAIR Ways Förderpreises!

mehr lesen