30 Jahre Wendepunkt

Mitteilung vom Dienstag, 02. Oktober 2018

Am 19. September 2018 konnten wir unserer 30-jähriges Jubiläum in den Räumen der Tanzschule Gutmann feiern. Wir waren überwältigt, wie viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderbarer und einzigartiger Festabend für uns wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Fotos: Klaus Polkowski

Clemens Salm (Wilhelm Oberle-Stiftung)
Nils Vogelsang mit Herrn von Kirchbach
Jubiläumsfeier in der Tanzschule Gutmann
Team: Hermann Gilsbach, Nils Vogelsang, Anja Menner, Carmen Bremer, Kristin Hüls
Vorstand: Miriam Thoma, Christa Jäger, Martina Brunner, Isolde Lais, Detlef Berger
Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Das Thema sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlichen ist aktueller denn je. Dies spiegelt sich nicht nur in den vermehrten Berichten in der Öffentlichkeit wider, sondern bestätigt sich leider auch in den Zahlen in unserem Jahresbericht für 2023.

mehr lesen