Jahresrückblick 2019

Mitteilung vom Mittwoch, 11. März 2020

Liebe Kolleg*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte,

wie jedes Jahr gibt es von uns auch für das Jahr 2019 einen Jahresrückblick als PDF zum Download. Wir freuen uns, Ihnen und Euch einen kleinen Einblick in das vergangene Jahr 2019 geben zu können.

2019 war ein Jahr der Veränderungen. Die wohl größte Veränderung hatten wir innerhalb des Teams zu verbuchen – durch einen personellen Wechsel und die damit verbundene Umstrukturierung der Arbeitsbereiche. Aber auch die weiterhin hohen Nachfragen an Beratungsgesprächen und Fortbildungen haben uns ein intensives und arbeitsreiches Jahr beschert.

Hier können Sie den Jahresbericht als PDF-Datei herunterladen:

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Das Thema sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlichen ist aktueller denn je. Dies spiegelt sich nicht nur in den vermehrten Berichten in der Öffentlichkeit wider, sondern bestätigt sich leider auch in den Zahlen in unserem Jahresbericht für 2023.

mehr lesen
Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Mitte April hat unsere alljährliche Mitgliederversammlung stattgefunden – zum zweiten Mal in den Räumlichkeiten von Ernst & Young. Ein besonderer Fokus lag dieses Jahr auf der Vorstellung des neuen Gewaltschutzkonzepts von Wendepunkt.

mehr lesen