Jahresrückblick 2020

Mitteilung vom Sonntag, 18. April 2021

Ist es möglich einen Jahresrückblick für das Jahr 2020 zu schreiben, ohne das Wort Corona in den Mund zu nehmen? Wahrscheinlich eher nicht.

Die immer noch anhaltende Pandemie hat natürlich auch das Wendepunkt-Jahr sehr geprägt – manches wurde erschwert, manches neu geschaffen, aber vor allem waren an vielen Stellen Flexibilität und Kreativität gefordert.

Wie viele andere haben wir in diesem Jahr die persönlichen Begegnungen sehr vermisst. Andererseits haben wir feststellen dürfen, dass Beziehung und Nähe auch durch die Entfernung entstehen, wachsen und sich entfalten kann.

Hier können Sie den Jahresbericht als PDF-Datei herunterladen:

FAIR ways Förderpreis 2023

FAIR ways Förderpreis 2023

Am 16. Oktober 2023 fand die Preisverleihung im Europa-Park-Stadion statt. Unser Präventionsprojekt „Hau ab Du Angst“ gehörte zu den Preisträgern des FAIR Ways Förderpreises!

mehr lesen