Jahresrückblick 2019

Mitteilung vom Mittwoch, 11. März 2020

Liebe Kolleg*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte,

wie jedes Jahr gibt es von uns auch für das Jahr 2019 einen Jahresrückblick als PDF zum Download. Wir freuen uns, Ihnen und Euch einen kleinen Einblick in das vergangene Jahr 2019 geben zu können.

2019 war ein Jahr der Veränderungen. Die wohl größte Veränderung hatten wir innerhalb des Teams zu verbuchen – durch einen personellen Wechsel und die damit verbundene Umstrukturierung der Arbeitsbereiche. Aber auch die weiterhin hohen Nachfragen an Beratungsgesprächen und Fortbildungen haben uns ein intensives und arbeitsreiches Jahr beschert.

Hier können Sie den Jahresbericht als PDF-Datei herunterladen:

FAIR ways Förderpreis 2023

FAIR ways Förderpreis 2023

Am 16. Oktober 2023 fand die Preisverleihung im Europa-Park-Stadion statt. Unser Präventionsprojekt „Hau ab Du Angst“ gehörte zu den Preisträgern des FAIR Ways Förderpreises!

mehr lesen